Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous & more

*********e_Mfr Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Dessous & more
Hallo Zusammen,

als Neulinge in Hannover (bzw. in der Nähe von) wollen wir Euch um Eure Hilfe bitten.
Wo kann man den gut Dessous u. ä. einkaufen. Mit gut meinen wir eine vernünftige Auswahl.
Auch Tipps für die Freizeit wären super!!

Vielen Dank!

Brigitte & Michael
Kommt auf die Konfektionsgröße an
*********e_Mfr Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wieso?
Naja, 75 b ist ein anderer Laden, als eine 85 d
*********e_Mfr Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, etwas mollig sind wir schon *g*
Also nicht die Standard Läden, in denen man nur Pink und Eng bekommt
Jetzt kann man das auch schon eingrenzen
**********asies Mann
130 Beiträge
Schaut einfach mal bei Liebhabereien rein!
*********Kila Paar
36 Beiträge
• Liebhabereien: Liebhabereien

• Passionata in der Ernst-August-Gallerie
*******m86 Mann
19 Beiträge
Wenn man unten im Hauptbahnhof ist und diesen verlässt ist gleich auf der linken Seite ein Dessou Laden. Eine Dame aus meinem Freundeskreis mit doppel F sagt sie kriegt dort immer was. Ansonsten was Alex_und_Kila schon gesagt hat.
******218 Mann
171 Beiträge
Der Laden unterm Hauptbahnhof ist klasse!

Gut ist auch der Orion-Laden in der Kurt-Schumacher-Straße. Nur weibliche Kräfte, guter Service und Beratung, alle möglichen Grössen und immer wieder mal nette Angebote. Kein Sexshop im herkömmlichen Sinne und im Gegensatz zu anderen Läden nicht nur Polyester-Sch...!
Streich die weiblichen......

Ganz fix......



War letzte Woche mit meiner Tochter drin und wurden von einem jungen Mann bedient, der da aber auch schon lang nicht mehr neu ist.
******218 Mann
171 Beiträge
Orion
Ist mir noch nicht passiert. Aber ich bin ja auch nicht ständig da. *zwinker*
Aber die Beratung war bis jetzt immer ausgezeichnet!!!
ORION...
...im A2 Center *g*
******218 Mann
171 Beiträge
Orion...
Nicht im A2 Center. Dahinter! Oder sind die umgezogen?
War lange nicht mehr dort. *snief*
Korinthenk... ;-)
Daneben...

Varrelheide 98
*********e_Mfr Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal danke!
Heute ist Gitte da und wir tigern gleich mal los. Schon mal vielen lieben Dank für die Tipps!!
******218 Mann
171 Beiträge
*baeh* Selber!!

Wollte ja nur beim finden behilflich sein!




p.s.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.