Hannover Forum

Hauptbereich
schreibt hier an Eure Gruppen-Moderatoren!
Pinnwand

Hier: https://www. joyclub. de/groups/hannover/forum/b22022. aktuelles_ankuendigungen. html (****ige)

6 Jahre StrangeLove DM & 80er Pop&Wave - Hannover (22.06.2024)

Öffentlich - Die StrangeLove Hannover ist die Depeche Mode - 80er Pop & Wave Dance and Play Party seit 2018 im Norden. //////////////// STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer 6 Jahre Birthday StrangeLove zu begrüßen! (*****THX)

Geselliger Abend in Hannover - Hannover (19.04.2024)

Öffentlich - Austauschen, kennenlernen, Spass haben, etwas verrückt sein. Dann bist du hier genau richtig. Ein Treffen in einer netten Location mit leckeren Drinks und gleichgesinnten in Hannover und Umgebung. (*********r4243)

Kirchhorster See 2024

Hoffentlich geht's bald los. Aber Ostern ist früh dieses Jahr. (*****508)

Aktuelles & Ankündigungen
Hier informieren die Moderatoren über verschiedene Themen.
Löschung inaktiver Gruppenmitglieder
Neue Forenstruktur
Events - Nichterscheinen/kurzfristige Abmeldungen

Liebe Gruppenmitglieder, leider kommt es immer wieder vor, dass Gäste einer Veranstaltung unabgemeldet fernbleiben, oder sich am Tag der Veranstaltung trotz diverser Erinnerungsmails erst abmelden. (*********sande)

Joy Gruppenarbeit - Ein Ehrenamt

Liebe Gruppenmitglieder, die Gruppenarbeit auf Joy und auch in dieser Gruppe lebt von ehrenamtlichen Helfern, die in ihrer Freizeit neben einem Job und anderen Verpflichtungen: Eventideen entwickeln Locations recherchieren und buchen umfangreiche… (*********sande)

Sauna-Relax - no sex & Gesellschaftsspielabend

Trommelwirbel> LAST CALL... Hier zwei Links zu zwei Veranstaltungen am Samstag, 25.11.2023: (*********Dirty)

First Steps
Neu in der Gruppe? Dann findest du hier (zukünftig) die wichtigsten Infos und hast zudem die Gelegenheit dich vorzustellen.
Dategesuche - bitte beachten

Joy hat vor einiger Zeit die Date- und Eventübersicht so angepasst, dass sie auch in Gruppen gut genutzt werden kann. Bitte stellt eure Dategesuche daher bitte grundsätzlich hier ein: https://www. joyclub. (*********sande)

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder

Neu in der Gruppe oder noch nicht vorgestellt, weil es den Thread noch nicht gab ;)? Dann ist hier die Möglichkeit sich mit ein paar Zeilen vorzustellen. (*********sande)

Benachrichtigungen rund um die Gruppe empfangen

In Gruppen besteht die Möglichkeit Benachrichtigungen über alle Beiträge im Gruppenforum zu erhalten oder nur zu bestimmten Themen. Welche Benachrichtigungen ein Gruppenmitglied erhalten möchte, liegt ganz bei ihm selbst. (*********sande)

Offizielle Gruppenevents
Hier gibt es Infos zu offiziellen Gruppenevents. Gruppenmitglieder haben hier zudem die Möglichkeit eigene Eventideen im entsprechenden Thread vorzuschlagen.
Der erste KGB im neuen Jahr

... (****a76)

Geselliger Abend in Hannover - Hannover (11.08.2023)

Öffentlich - Einfach mal wieder ein Treffen unter gleichgesinnten. Du / ihr seid herzlich Willkommen, wenn du/ ihr Lust auf einen spassigen Abend habt. (*********r4243)

Dancing Mania - Hannover (13.04.2023)

Öffentlich - Dancing Mania: A protest Vortrag von Sylvia Sadzinski und Gespräch mit Alexander Wilmschen Vortrag von Sylvia Sadzinski über Queer Art und Tanz als Strategie des Widerstands und der Heilung. (*****eia)

SalonGespräch und SalonGeklimper - Hannover (26.02.2023)

Öffentlich - Analog – KlangKörper Zum Auftakt der diesjährigen GEDOK - Saison verwandelt Silke Jüngst den GalerieSalon in einen analogen TagRaum und präsentiert KlangKörper. (*****eia)

Ausstellung: Körper in Gesellschaft - Hannover (03.02.2023)

Öffentlich - Liebe Kunst und Kultur Interessierte, am Fr, 3.2.23 um 16.00 Uhr gibt es die Möglichkeit mit anderen Menschen die Ausstellung "Körper in Gesellschaft" im Sprengel Museum zu besuchen. Der Eintritt ist frei. Treffpunkt ist im Eingangsbereich. (*****eia)

Freizeitbörse
Ihr sucht Gleichgesinnte für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie z.B. Tanzen, Radtouren ...? Dann seid ihr hier richtig. Sexdates bitte Joy regelkonform in der Daterubrik einstellen. Dort können die Dates mit der Gruppe verknüpft werden.
Platz für eure Eventideen
Kirchhorster See 2023

Wann kommt endlich die. Ich will einfach am See rumliegen. (*****508)

Sauna gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Sauna im Bereich Hannover und Umgebung. Würde mich über zahlreiche Empfehlungen freuen. Lg (*******oy81)

Gemeinsam kochen und genussvoll speisen II

Bald vier Jahre ist es her, dass diese Idee von Zamperl geboren wurde. Was haltet Ihr davon, sie wiederzubeleben? Entweder als private Veranstaltung oder als sozusagen offzielle Veranstaltung mit Anmeldung, wie es damals vor Corona angedacht war? (*********aber)

Hannover 96

Sind denn hier auch regelmäßige Stadionbesucher unter uns? Am Samstag steht ja wieder mal ein schönes Flutlichtspiel an... ;-) (*********ner79)

Clubs, Veranstalter & Co.
Hier informieren Clubs und Veranstalter aus der Region über Events und Neuigkeiten und regionale Shops präsentieren Ihre Angebote.
News und Events im Passion !!!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben angebaut und unsere Umkleide vergrößert Es gibt nun Schränke für über 300 Personen! Heute und morgen wird im Garten noch ein neuer wunderschöner Pavillon direkt vor der Cocktailbar aufgestellt. (*******sion)

CATS-Fashion *Passt nicht gibt es bei uns nicht*

Halli Hallo miteinander, gerne möchten wir uns einmal vorstellen. Wir führen unsere eigene Kollektion von Dessous und Clubwear für alle Geschlechter in den Größen XS bis 10 XL. (*****NDS)

Ostern im Passion

Bald stehen unsere Osterevents an! Da wir unsere Öffnungstage an Ostern auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzen, möchten wir Euch um eine rechtzeitige Anmeldung bitten! Bei schönem Wetter eröffnen wir auch unsere Außenbereich! (*******sion)

StrangeLove Depeche Mode - 80er Pop&Wave(Dark) SAMSTAG 23.3

STRANGELOVE HANNOVER ////////////////// Wir freuen uns EUCH zu unserer March StrangeLove zu begrüßen! (*****THX)

80er Pop&Wave Sommernachtstraum Hannover SAMSTAG 8.6.24

Someone Somewhere in Hannover Summertime Ahoi liebe Freunde und Gäste des 80er Sommernachstraums Hannover, wir freuen uns Euch herzlich zu unserem ersten 80er Jahre Pop & Wave Sommernachtstraum 2024 auf dem Restaurant Heimathafen www. facebook. (*****THX)

Tipps & Tricks
Ihr sucht einen Schneider mit einem Händchen für Wetlook und Spitze, einen Tipp wie ihr euer Profil aufmöbeln könnt oder einfach nur ein gutes Restaurant in Hannover? Hier seid ihr richtig, wenn ihr einen Ratschlag aus der Gruppe sucht.
Schopping Optionen für elegante Kleider

Wo in Hannover kann man gut festliche Kleider kaufen. Elegant aber nicht übertrieben im Preis. Kopp und Co. sind da gesucht. Gruß aus dem Weserbergland (********nder)

Stripperin gesucht

Ein guter Freund geht in den Ruhestand und wir suchen für eine Abschiedsparty eine Stripperin. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. (*********miss)

Frauenarztsuche

Hallöchen Mädels, Ich ziehe ja jetzt demnächst nach Hannover, also brauche ich einen neuen Frauenarzt und ja ich weiß ich kann auch Google fragen, aber ich wollte lieber "persönliche" Empfehlungen haben. (********tzle)

Locations „Geheimtipps“ für Dates

Was sind denn so Eure Geheimtipps für Dates in Hannover? Restaurants? Cafés? Bars? Schöne Orte? Hab da schon einiges gefunden, bin aber neugierig was Ihr da so habt 😀 (***82)

Umgang mit dem Thema K O Tropfen

Aus nunmehr erneut gegebenen Anlass frage ich mich, wie geht ihr mit dem Thema K O Tropfen um? Habt ihr Präventionskonzepte in den Clubs oder ist das ein Thema, was bei Euch gar nicht erst landet. Wie nehmt ihr als Privatperson das wahr. (*****g77)

Unterhaltung, Klatsch & Tratsch
Forumsspiele wie "Date or Next" oder Neues aus Hannover und Region haben hier ihren Platz.
Hot or Not - III

Und weiter geht es mit Hot or Not. Allseits beliebt und bekannt. Wie findet ihr euren Vorposter? Hot or Not? Auf geht's. (*********y_76)

Verkaufe Santiano Tickets

Da mein Partner am Samstag erst aus dem KH nach Hause kommt, können wir das Konzert nicht besuchen. 2 Tickets für Santiano 13.04. (********xe70)

Verkaufe Musical Tickets Harry Potter in Hamburg

Verkaufe 2 Tickets für das Musical "Harry Potter und das verwunschene Kind" am 21.04.2024 in Hamburg. - 2 Tickets fürs Musical - am 21.04.2024 um 13 Uhr - im Mehr! Theater Hamburg -> Parkett links -> Reihe 3 TOP Sicht -> Platz 7-8 TOP Plätze! (*********kStar)

Hot or Not - II

Und weiter geht es mit Hot or Not. Allseits beliebt und bekannt. Wie findet ihr euren Vorposter? Hot or Not? Auf geht's. (*********y_76)

Hot or not

Hot or not (**********gen69)

Archiv
Hier landen alte Themen
Blacklist
Date oder Next U45, Zeit für heiße Dates🔥

Kein Mehrfach-Nexten oder -Daten, vielleicht finden ja ein paar Menschen zusammen. Ihr habt bereits ein Profil schon bewertet? Dann laßt doch mal jemand anderes ran sein Glück probieren. (*********ar86)

Kinky Shades: heute!

Wir haben drei Tickets für die Kinky Shades zum VVK Preis. Leider fällt einer von uns wegen Hexenschuss aus - autsch! Falls jemand von euch heute noch Karten für den VVK Preis haben möchte sag Bescheid, Preis ist 25€ pro Ticket VB. Liebe Grüße! (******ojo)

Suchen Sie ggf Ihn um Sie zu massieren/streicheln

Wir sind ein junges, attraktives Paar und suchen eine ebensolche Frau, mit bi Interesse oder auch ggf. einen Mann die/den es reizt uns beim Sex zu zu sehen/hören, sich dabei ggf. selbst berührt und sie dabei rüberschaut und zusieht. (**st)

Aqualaatzium in Langenhagen

Wer es kennt und gerne dort ist kann sich gerne hier verewigen und nach netten Kontakten Ausschau halten. (***to)